PLAYA

Usergrafik    

 

Bist du Cool weil du ein Playa bist??? werdet erwachsen ihr Häschen... IHr wisst nicht was ihr euren SPIELZEUGEN antut bis ihr es an eurer eigenen Schwester oder bekannten seht. und dann schlagt ihr den typen weil er nicht das recht dazu hat... man man UND IHR??? ich scheiss auf playa. ich geb mich nicht mit playern ab und merke ich das jemand mit mir spielen will FUCK YOU... solche brauch ich nicht!!!

Sarah

16.12.06 22:58, kommentieren

DoGgY

Usergrafik

Ouuuuuu HoW sWeEt

16.12.06 22:55, kommentieren

schlaflos in steglitz

Usergrafik      

* huuustt * Na zum glück lach ich  

imma als erste ö :D

Ohman es is jetzt genau 03.46 Uhr und ich kann wieder mal NICHT schlafen ICH HABE GESCHLAFEN ABER ICH WURDE GEWECKT... NETT ODER??? das is sowas von scheisse...Ich kann nich mal jemanden anrufen weil ihr ja alle unbedingt schlafen müsst und so tzih schlafen is doch langweilig ö mir egal

WAAACHHHT AUFFFFF!

Mhh musste sein sry..jetzt is es 03.49 und wieso kann ich nich schlafen? Scheis nachdenken! Wer hat sowas überhaupt erfunden? Muss es sowas denn geben grr...Immer dieses an "an eine Person denken"und man kanns nich abstellen! Ich schau Fernseh und denke nach, ich höre musik und denke nach,ich Telefonier und denke nach, ich lese und denke nach..und WORÜBER na kla über eine Person wo ich nicht weiß was ich von ihr halten soll! Ich bin so Müde und hab Rückenschmerzen hunger hab ich eigentlich auch aber schlafen geht irgendwie trtozdem nicht L jetzt iss es schon 03.54 die Zeit vergeht ja total schnell oder ich wird einfach nur immer langsamer? Meine Hände sind auch schon eiskalt aber was solls imma weiter schreiben! Das was ich mir für heute vorgenommen hatte,fertig zu stellen na das hat auch nich geklaptt L da muss ich morgen noch mal los und was dafür besorgen ui ui ui

ich weis alles total sinnloses und belangloses Zeugs was da steht aber bevor ich jetzt noch anfangen sollte mit mir selbst zu reden, kritzel ich das lieber alles in meinen Blog..scheis blog kann nich mal reden grr

Naja ich leg mich jetzt ins bett und Schau Songebob an wie Jede Nacht und was ich dabei mache`? okay ich geb eine Multible Joice Frage:

A:ICH DENKE AN EINE PERSON

B: ICH FALL VOR LAUTER MÜDIGKEIT INS KOMA

C: ICH DENK MIR NE EIGENE GEHEIMSPREACHE AUS

Alle 3 Antworten sind richtig weil ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt machen wird, erfind ich ja ne Gabelsprache,..Löffelsprache gits ja leider schon ohman, na ja ich merke..ich gebe immer größeren Mist von mir..deshal belass ich es mal bei dem hier..

GUTE NACHT und es is jetzt genauuuu 04.00 Uhr

16.12.06 04:01, kommentieren

Vorbild Nr.2

Galeriebild
 

12.12.06 23:19, kommentieren

mOmO!!!

 

 

(¸•´¯•»  gott hat dich nur für mich gemacht

              „es ist so als hätte er an meine“:

           .«•[Wünsche gedacht]»

12.12.06 23:18, kommentieren

ICH

Usergrafik   

Was Bin ich?

oder was war ich einst?

Etwas was ich nie sein wollte!

Doch dieses "einst" ist nun mehr Vergangenheit

und ich bin die, die ich wirklich bin!

12.12.06 23:17, kommentieren

Liebe für immer

Usergrafik   

Ich liege im Bett und sehe dein Bild vor mir.
Jetzt merke ich erst, was mir fehlt,
das süße Lächeln von dir.

Jede Minute denke ich an dich
Und merke, wie mein Herz dabei langsam zerbricht.
Weil ich weiß, dass du mich nicht liebst
Und mir dafür deutliche Zeichen gibst.

Ich dagegen liebe dich so sehr
Und vermisse deine Wärme noch viel mehr.

Mein Herz hab ich dir geschenkt
Oder hast du es etwa in die falsche Richtung gelenkt?

Du hast es mir einfach gestohlen,
aber irgendwie kann ich mir es nicht mehr holen.

Ich weiß nur eins,
und das ist sicher:
Wenn du mich lieben würdest,
wäre unsere liebe für immer!

12.12.06 23:17, kommentieren