HoT CaNim HoT

kenn dich noch nich so lang aber du willst werbung du kriegst werbung (:  mir fällt auf du und dami ihr wärt ein gutes paar (: aber okay ich bin wieder still...
du weißt was ich über dich denke (:
te quiero

19.12.06 22:41, kommentieren

Damiano Part 2

BEI INTERESSE BEI MIR MELDEN...also BEWERBUNGEN in MEIN GÄSTEBUCH bitte (:

19.12.06 22:26, kommentieren

von HAMID an Sarah...

Ya'll know what this is

Only thing that keeps me up when I'm feelin' down
I don't know about you but I gotta keep mines around cuz
I done looked out and searched and it's hard to find another shorty like mine
baby yes I'm addicted to how we kick it everything you say to me
Never knew it could be so wicked hopin' that you stay wit me
search around the world but you will never find another shorty like mine
shorty like mine

you got a girl but she ain't nothin' like (miiine)
Cute face nice size like (miiine)
Fake kitted hood wit it like (miiine)
Mean walk talk the talk Let me tell you some more

I knew when I ran into this one she would be the redrum of my pimpin'
Knew she would be the one to make me stop caring about other girls
on my jock and gettin' them she was the one to slow me down hold me down
I roll wit her know go wit it now Im'a grow wit it now I'ma go get her thas how
I got her don't be mad you can't get one hotta broke the mold when they made lil' momma
I don't care what my niggas say she been there everyday for my drama Some of the homies
hate cuz they want her wish they the ones thas datin' my woman gone get a good look cuz she fine
and I don't mind cuz she mine

All this love inside of me and all I wanna do is give it to her
I don't care wat the fellas say bout it cuz I got somethin' to say bout it
Wat I'm about to say is straight up real talk no cut I don't play bout' it
There ain't a price u can put on a girl who knows just wat to say when
you need to hear it the most and I'ma tell you somethin' else if
I don't know nothin' else I know

I wanna give her the world and I ain't even tryna lose her
I'm addicted to my girl and the way that she twirks in that little skirt
just for me in the club in the crib in the streets she reps for l-b-dub
e-n-t she a nice size with the pretty brown bright eyes I'm a winner wit the
right prize I'ma give it to her to the rythm of a hi-hat she got a beautiful mind
you can't buy that and the site from behind when she walk on by make a
nigga wanna try that she got the prettiest smile and she gangsta keep me
from runnin' wild and i thank her and we can talk about anything she got
good conversation my homie little friend and plus she patient

ay ay ay uy uy uy hamidddd ich will immer sauer auf dichs einnn aberrrr geht nicht aufeinmal stehst du dann vor mir und sagst man sari mach mal nicht so kleine jaaa... komm schon miezi und dann lachen wir und dann ist alles okay... und als du mir dann heute auch noch die cd geschenkt hast whooom sarah konnte nicht mehr sauer sein...

hab dich lieb mein bester freund :D  ey ihr da draussen

you will never find another shorty like mine 
boy like mine

1 Kommentar 16.12.06 23:42, kommentieren

...sometimes

Usergrafik    

Manchmal meint es das Schicksal nicht gut mit einem,
manchmal verfolgt einen einfach das Pech und man weiß nicht mehr so recht,
welchen Weg man nehmen soll.
In solchen Situationen ist es gut zu wissen,
dass es jemanden gibt, der an einen glaubt, dem es nicht egal ist,
was mit einem passiert, jemand der Trost spenden kann der selbst im größten Durcheinander den Kopf nicht verliert.

Ein echter Freund, der nicht nur in guten Zeiten an deiner Seite steht, sondern der mit dir kämpft und dir den Rücken freihält.

16.12.06 23:29, kommentieren

Hamid Hamsi Pfanne 2 Euro bitte :d

Canimmmmmmmmmm binimmmmmmmmm (:
niemand ist mir so nah wie du und selma ... boahh was war das heute Hamid yaaa :S ich dachte schonnn.... du weißt schon ne ich will auch einen pascha aber nein ich will eine sultan (: siehste ich lerne dazu wird ja auch mal zeit CANIMMMM BINIM:...
naja ich wollte eigentlich nur mal wieder biggg auf ICH LIEB DICH machen... sie wollen uns unten sehen aber dann können sie genauso umdrehen und gehen den das ist HSS (: uns kommt keiner quer :D

16.12.06 23:23, kommentieren

Mein Birthday Geschenk Next Year..

Von Meinen Ladies..

Die Zusammensetzung:

1.

Usergrafik   


Dazu Kommt..

2.

Usergrafik   


Und Was Nicht Fehlen Darf Sind Natürlich Wir..

!!!SELMA,KITTY,SIMONE,NAZAR!!!

und dann wird gefeiertttttttttttttttt.....

1 Kommentar 16.12.06 23:12, kommentieren

Selma

Usergrafik 

so sexy können kirschen sein obwohl ich glaub du bist noch sexier hahah gibt es das wort "sexier" überhaupt?? Selmaaaa für einen Menschen wie dich warten viele ein lebenlang. ich hab dich gefunden yippiehhh wie ein sechser im lotto. alles macht mit dir doppelt so viel spass. und alles fällt mir leichter wenn du bei mir bist. und wenns mir schlecht geht irgendwie machst du das es wieder total okay ist,.,,,

wie gesagt du bist SEXIER als diese kirsche...

16.12.06 23:02, kommentieren